Menü
Warenkorb 0

Schlosserausbildung

UK Bump Keys Ltd bietet Ihnen ein intensives Training für eine breite Palette von NDE-Techniken (Non Destructive Entry), die im Schlosserberuf eingesetzt werden. Wir haben bereits viele Einzelpersonen, Unternehmen und andere Gruppen erfolgreich geschult, die sich aus verschiedenen Gründen für das Erlernen von Schlosserfertigkeiten entschieden haben. Unsere freundlichen und verständnisvollen Tutoren vermitteln Ihnen die erforderlichen Informationen, Kenntnisse und Fähigkeiten (Anfänger und Fortgeschrittene) in einer entspannten Atmosphäre mit allen zur Verfügung gestellten Werkzeugen, Referenzmaterialien und Schlössern. Alles was Sie mitbringen müssen, sind Sie selbst und die Bereitschaft zu lernen.

Das Schulungszentrum verfügt über verschiedene in Türen eingebaute Schlösser, UPVC-Türen und auch in Verandasituationen über Schlösser, um Ihnen eine realistische Umgebung zu bieten, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können, sowie über eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, mit denen Sie sich jedem Schloss nähern können und Situation. Solch eine Betonung auf die "tatsächliche Einstellung" anstatt auf die reine Bankarbeit bereitet den Studenten auf die echte Schlosserei vor, was neben der eigentlichen "Schlossarbeit" eine ganze Reihe weiterer Probleme mit sich bringt.


Unsere Kurse sind praxisnah, das heißt, Sie müssen sich nicht mit Vorführungen und Notizen auseinandersetzen, sondern beschäftigen sich aktiv mit Sperren und Öffnungstechniken in kleinen Gruppen von etwa 5-Personen pro Tutor. Es steht Ihnen frei, den Prozess fortlaufend zu hinterfragen und sich mit auftretenden Problemen, dem Schloss und den vorhandenen Werkzeugen sowie der Erfahrung und dem Wissen zu befassen, die Ihnen von unseren Tutoren zur Verfügung gestellt werden. Ein solches Training ermöglicht es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen und sich auf die Details zu konzentrieren, die Sie für notwendig halten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Sobald Sie den Kurs abgeschlossen haben, bieten wir fortlaufenden Support an und Sie können einen unserer Tutoren entweder anrufen oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Fragen zu etwas haben, das Sie gelernt haben, oder wenn Sie Fragen zu einer Sperre haben, bei denen wir Ihnen möglicherweise helfen können. Dieser Service ist von unschätzbarem Wert für Ihre Weiterentwicklung als Schlosser und wir freuen uns, dass viele unserer früheren Studenten in engem Kontakt mit uns stehen, oft gute Freunde werden und uns weiterempfehlen.


Unsere Tutoren und Berater sind seit über 50 Jahren im Schlossergeschäft tätig und haben verschiedene Kurse mit Spezialisierung auf verschiedene Bereiche erstellt. Sollte unser Kurs etwas enthalten, mit dem Sie sich bereits sicher fühlen, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir können diese Zeit nutzen, um Sie bei etwas anderem zu unterstützen. Da die Gruppen so klein sind, sind wir sehr flexibel und können individuelle Vorlieben problemlos berücksichtigen.


UK Bump Keys hat sich als eine der wichtigsten britischen Quellen für NDE-Tools und Informationen im Internet etabliert. Unser freundlicher und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden spiegelt sich in unserem Wachstum, unserer Stabilität und unserem guten Ruf wider. Dies, verbunden mit großartigem Kundenservice und der Verpflichtung zur Qualität, war schon immer unser Ziel, und dies hat sich auch in unseren Schlosser-Schulungen fortgesetzt.

Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden möchten, wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, tätigen Sie eine Einzahlung in Höhe von £ 10 (rückerstattbar) und wir werden Sie innerhalb von 3 Tagen kontaktieren, um einen für Sie geeigneten Zeitpunkt und Zeitplan zu vereinbaren. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie diese bitte an training@ukbumpkeys.com

Angebotene Kurse:


F
häufig gestellte Fragen:
F - Viele Kurse dauern einige Wochen. Können Sie mir wirklich beibringen, was ich in ein paar Tagen wissen muss?
A - Ja. Da wir die Anzahl der Studierenden pro Tutor begrenzen, sind unsere Kurse intensiv, fokussiert und effizient. Durch eine praktische Mischung aus Theorie und Praxis können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Zeit optimal nutzen. Der Tag wird größtenteils mit der Arbeit an Schlössern unter Anleitung von Experten verbracht. Der Beweis liegt in Ihren Händen!
F - Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem so intensiven Kurs eine Menge zu beachten gibt.
A - Ja. Aber auch hier helfen die Größe der Gruppen und die praktische Erfahrung, die Informationen zu behalten. Außerdem werden Kursnotizen und eine Demo-DVD sowie E-Mail- und Telefonkontakt für den laufenden Support bereitgestellt, falls Sie diesen benötigen.
F - Werde ich nach diesen Kursen Schlosser?
A - Nein. Es gibt keine im Vereinigten Königreich anerkannte Qualifikation als Schlosser. Jeder kann sagen, dass sie ein Schlosser sind. Was Sie bekommen, sind Erfahrung und unschätzbare Kenntnisse und Fähigkeiten, die für den Beruf erforderlich sind. Sie erhalten ein Zertifikat, aus dem hervorgeht, dass Sie den Kurs abgeschlossen haben.
F - Wo und wann finden die Kurse statt?
A - UK weit. London, Manchester, Liverpool, England, Schottland, Birmingham. Sie erhalten verschiedene Termine, damit wir die für Sie am besten geeigneten Termine besprechen können.
F - Wem steht der Kurs offen?
A - Jeder, der Schlosserhandwerk lernen möchte. Zum Beispiel nutzen offensichtlich Leute, die Schlosser werden möchten, aber auch Vermieter, Immobilienmakler, Polizeibehörden, verschiedene Handwerker und Bastler unsere Dienste, und die Liste wächst täglich.

X

UK Bump Keys Ltd


UK Bump Keys Ltd can offer you intensive training for a wide range of Non Destructive Entry (NDE) techniques used in the locksmithing profession. We’ve already successfully trained many individuals, businesses and other groups who for various reasons decided to learn locksmithing skills. Our friendly and understanding tutors will provide you with the information, knowledge and skills required (beginners and advanced) in a relaxed atmosphere with all the tools, reference materials, and locks provided. All you need to bring is yourself and a willingness to learn.

 

The training centre has various locks built into doors, UPVC doors and locks in porch situations too, so as to provide you with a realistic environment in which to hone your skills, as well as a variety of tools and techniques with which to approach each lock and situation. Such an emphasis on ‘actual setting’ rather than purely bench-work prepares the student for real locksmithing which brings with it a whole host of other issues beside’s the actual ‘lock work’.

 


Our classes are hands-on, which means you won’t be stuck watching demonstrations and taking notes, you’ll be actively engaged with locks and opening techniques in small groups of around 5 people per tutor. You’ll be free to continually question the process as you go, dealing with problems as they arise, with the lock and tools in hand, and the experience and knowledge readily available through our tutors. Training like this allows you to learn at your pace, focussing on the details YOU feel necessary to advance your abilities.
Once you have completed the course, we offer ongoing support and you can either telephone or email any of our tutors should you have any questions regarding anything you have learnt or anything lock related you feel we may be able to help you with. This service in invaluable to your continued development as a locksmith and we are happy that many of our previous students keep in close contact with us, often becoming good friends and continuing to recommend us.

 


Our tutors and advisors have over 50 years in the locksmithing business and have created various courses specializing in different areas. Should there be anything in our course you already feel confident with, just tell us and we can use that time to assist you with something else. Since the groups are so small we are very flexible and can accommodate individual preferences with ease.

 


UK Bump Keys has established itself as one of the main UK sources of both NDE tools and information on the internet. Our friendly and honest approach with our customers has been reflected in our growth, stability and reputation. This, combined with great customer service and a commitment to quality has always been our objective and this has continued into our locksmith training courses.

 

Should you wish to book yourself on a course, choose from the options below, make a £10 (refundable) deposit and we will contact you within 3 days to arrange a time and schedule that is good for you. If you have any questions, please send them to training@ukbumpkeys.com

 

Available courses:

 


F
requently Asked Questions:
Q - Many courses last for a couple of weeks. Can you really teach me what I need to know in a couple of days?
A – Yes. Since we restrict the numbers of students per tutor our courses are intensive, focussed and efficient. A practical mixture of theory and practice means we can ensure you get the most from your time. The day is largely spent working on locks with the guidance of expert help. The proof will be in your hands!
Q – I’d imagine there’s a lot to remember from such an intensive course?
A – Yes. But again, the size of the groups and the practical experience will help you retain the information. Also, course notes and a demonstration DVD are provided, as well as email and telephone contact for ongoing support, should you need it.
Q – Will I become a qualified locksmith after these courses?
A – No. There is no UK recognised qualification to be a locksmith. Anyone can say they are a locksmith. What you will get is experience and invaluable knowledge and skills required in the profession. You will get a certificate proving you completed the course.
Q – Where and when are the courses held?
A – The training centre is in Denton, Manchester and the courses run between 9.30 and 4.30 although this is flexible depending on individual circumstances. You will be offered various dates so we can discuss the most convenient ones to fit your schedule.
Q – Who is the course open to?
A – Anyone who wishes to learn locksmithing skills. For instance, obviously people wishing to become locksmiths, but also landlords, estate agents, police departments, various tradesmen and hobbyists all use our services, and the list grows daily.

X