Menü
Warenkorb 0

FAQs - Häufig gestellte und beantwortete Fragen

F: Wer seid ihr und warum brauche ich eure erstaunlichen Schlösser?

Schön, dass du gefragt hast! Wir handeln seit über 10 Jahren online, und wie Sie auf unserer Website sehen können, haben wir viele, viele glückliche, unabhängige Kundenbewertungen für alle unsere Produkte. Wir sind Spezialisten für den zerstörungsfreien Zugang - so können wir Ihnen Tutorials, Videos, Reiseführer und tatsächlich alles, was Sie für den Lock Picking, Access-Prozess benötigen, anbieten.

Ob Hobbyist oder Profi - wir sind perfekt für Sie. Vertrauenswürdige, sichere Zahlungen, Tausende von glücklichen Kunden, eine lange Handelsgeschichte, schnelle Lieferung, großartiger Service, getestete Produkte.... die Liste ist endlos. Wir haben Tausende von glücklichen Fachleuten aus den Bereichen Polizei, Rettungsdienste, Schlosser, AA, Autoreparatur, Schulen.... Hast du etwas mit einem Schloss darauf? Dann brauchst du uns.

F: Welche Zahlungsmethoden / Währung nehmen Sie?

Wir haben eine Liste der Zahlungen, die wir vornehmen, unten auf unserer Website. Paypal, Kreditkarten, Debitkarten, Bitcoin - wir nehmen sie alle sicher. Wir sind stolz darauf, PCI-konform zu sein, und Ihre Zahlungsdaten werden sicher über SSL per Handy oder Web-Zahlung gespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten - unsere Zahlungsprozessoren wickeln alles über sichere und verschlüsselte Kanäle ab.

Für britische Kunden übernehmen wir die Zahlung in GBP (£ Pfund Sterling). Andernfalls zeigen wir Ihre Hauswährung an, und die Zahlung ganz am Ende wird von Ihrer Bank zum aktuellen Wechselkurs umgerechnet - Ihre Abrechnung zeigt Ihre Zahlung in Ihrer lokalen, normalen Währung. Ganz einfach. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

In Großbritannien bieten wir kostenlose Standardlieferung und eine Reihe von praktischen, nachverfolgbaren Upgrades an. Wir verwenden Royal Mail - die aktualisierte Lieferung beträgt 1 Tag, die Standardlieferung dauert in der Regel zwischen 3 und 4 Werktagen. Die meisten unserer aktualisierten Pakete werden am nächsten Werktag ausgeliefert, wenn Sie vor 16.00 Uhr GMT bestellen.

Für Europa sollte die Lieferung Ihrer Bestellung in den meisten Fällen etwa 3 - 5 Werktage dauern.

Für die USA sollte die Lieferung Ihrer Bestellung ca. 4 - 7 Werktage dauern.

Für den Rest der Welt erreicht Sie Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 7 Tagen, kann aber je nach Wohnort bis zu 2 Wochen dauern.

F: Ich habe X vor Tagen bestellt! Wo ist meine Bestellung?

Erstens, siehe oben für Details der üblichen Lieferzeiten - keine Panik. Wenn du nach Ablauf dieser Zeit immer noch wartest, kontaktiere uns bitte, um uns Bescheid zu geben, und wir werden deine Daten aufspüren und herausfinden, was für dich schief gelaufen ist.

F: Ich bin ein Profi - wie können Sie mir helfen?

Wir beliefern Einzelhändler, Schlosser, Rettungsdienste, Werkstätten und ähnliche professionelle Agenturen, die unsere Produkte verwenden. Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen - und wir kümmern uns sofort darum! Wir können eine Reihe von Produkten vorschlagen, die Ihnen helfen, die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen oder die von Ihnen erzielten Umsätze zu maximieren.

F: Ich brauche Hilfe - ich bin Anfänger.

Wir haben eine Reihe von Produkten für Anfänger und Links zu YouTube-Videos, die Ihnen helfen zu lernen! Es ist eigentlich wirklich sehr einfach, mit Übungsschlössern zu beginnen, und wir haben eine Reihe von Schlüsselanhängern, die speziell für Sie entwickelt wurden!

F: [Eine andere Seite] ist billiger als Sie.....

Lasst es uns wissen! Wir können normalerweise Preis-Match, aber es müsste eine nicht verkaufte, große Website sein, die diesen günstigeren Preis auflistet. Unser Service und unsere Aufmerksamkeit nach der Lieferung ist unübertroffen! Die billigste Lösung kommt in der Regel zu einem Preis in Qualität.

F: Welche Vorteile bietet Ihnen der Affiliate- oder Drop-Shipping-Service?

Wir bieten ein 10%iges Affiliate-Geschäft für eine Reihe von Blogging-Sites, die mit unseren Dienstleistungen verbunden sind - wir haben eine gute Konversionsrate und eine breite Produktpalette. Kontaktieren Sie uns und wir besprechen das mit Ihnen.

F: Ich möchte Kundenstimmen sehen.

Großartig! Wir haben Hunderte von Produktbewertungen und separate Kundenstimmen auf unserer Website.

Cart 0

FAQs - Thousands of Happy Customers, Fast Delivery, Secure Payment

Q: Who are you guys and why do I need your amazing lock picks?

Glad you asked! We've been trading for over 10 years online, and as you can tell on our website we have many, many happy independent customer reviews for all of our products. We are non-destructive entry specialists - so we can provide you with tutorials, videos, guidebooks and in fact, everything you need for the lock picking, access process. 

If you're a hobbyist, or professional - we're perfect for you. Trustworthy, secure payments, thousands of happy customers, a long trading history, fast shipping, great service, tested products... the list is endless. We have thousands of happy professionals from the police force, emergency services, locksmiths, the AA, car repair, schools ... do you have something with a lock on it? Then you need us.

Q: What payment methods / currency do you take?

We have list of payments that we take at the bottom of our website. Paypal, Credit Cards, Debit Cards, Bitcoin - we take them all securely. We are proud to be PCI Compliant, and your payment details are securely stored though SSL via mobile or web payment. We don't access any of your details - our payment processors handle everything via safe and encrypted channels.

For UK Customers, we take payment in GBP (£ Pounds Sterling). Otherwise, we will display your local currency, and payment at the very end will be converted at the current rate of exchange by your bank - your statement will show your payment in your local, normal currency. Simple. Any questions, just ask.

Q: How long does it take before I receive my order?

In the UK, we offer Free Standard Delivery and a number of convenient tracked upgrades. We use Royal Mail, so their delivery normally takes between 1 - 3 working days. The majority of our upgraded packages are delivered next working day if you order before 1pm GMT.

For Europe, delivery of your order should take about 3 - 5 working days in the majority of cases.

For USA, delivery of your order should take about 4 - 7 working days.

For the Rest of the World, your order normally reaches you within 7 days, but can take up to 2 weeks depending on where you live. 

Q: I ordered X days ago! Where is my order?

First, see above for details of usual delivery times - don't panic. If you're still waiting after that period, please get in contact with us to let us know and we'll track down your details and find out what's gone wrong for you.

Q: I am a professional - how can you help me?

We supply to retailers, locksmiths, emergency services, garages and similar professional agencies who use our products. Let us know what you need - and we'll get right on it! We can suggest a range of products that will help you maximise the services you provide or the sales you generate.

Q: I need help - I'm a beginner. 

We have a range of beginner-level products, and links to YouTube videos that help you learn! It's actually really easy to get started with practice locks and we have a range of lock pick sets just for you!

Q: [Another Site] is cheaper than you...

Let us know! We can usually price-match, but it would have to be a non-sale, large website that lists this cheaper price. Our service and post-delivery attentiveness is second to none! Rock-bottom cheapness comes at a cost in quality usually.

Q: What affiliate or drop-shipping benefits do you offer?

We offer a 10% affiliate deal to a number of blogging sites that are affiliated with our services - we have a good conversion rate, and a wide range of products. Contact us and we'll discuss. 

Q: I want to see customer testimonials

Great! We have hundreds of product reviews and separate customer testimonials on our website.